Arbeitszeiten/-modelle - eine überdurchschnittliche Vergütung zzgl. Sonderzahlungen Neugierig? Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42158
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvolles Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung+ Attraktive
Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Intensive Einarbeitung für deine besten Erfolgschancen Eigenverantwortung
Wissen über Qualitätsmanagementtools und -methoden sowie in den Qualitätsstandards und Zertifizierungen nach ISO 9001 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang MS Office-Programmen
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
-Office Führerschein Klasse B Darauf darfst Du dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst
Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten m/w/d Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gutes Gespür für Zahlen Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikations
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
-Technologie (.net), C# / VB.NET Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Was Sie erwartet: Sehr gutes, offenes
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
Inizierierung von Zahlungsläufen ERFORDERLICHE KENNTNISSE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse im MS-Office
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
/ Abrechner (m/w/d) Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner bzw. Bautechniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen und bauspezifischen
oder Berufserfahrungen in diesem Bereich, gute Kenntnisse über die Erstellung von Dokumenten, sehr gute MS - Office Kenntnisse sowie Deutsch in Wort und Schrift, der Umgang mit CAD Programm wäre von Vorteil. Neben
- und Serviceorientierung Organisationstalent und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und Flexibilität Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte
auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement
, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
- und Serviceorientierung Organisationstalent und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und Flexibilität Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement
kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit MS Office inklusive
erwartet: Onboarding Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitsmodellen (Home-Office Option) E-Bike-Leasing & vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsoge Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Innendienst Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Ihr Englisch
Angebote Terminkoordination & Schriftverkehr Pflege von Bauobjektlisten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung Fundierte MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit MS Office inklusive
erwartet: Onboarding Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitsmodellen (Home-Office Option) E-Bike-Leasing & vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsoge Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben
erste Führungserfahrungen sammeln können Fundierte MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
mit „Account based Selling“ Bereitschaft neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen Das Arbeiten mit iPad und MS Office Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue
Anwenderkenntnisse in DATEV wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Home-Office möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung Zentraler
/ Unfallanalytiker Berufserfahrung in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte
/ Unfallanalytiker Berufserfahrung in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte
, Instandhaltungsmechaniker oder anderweitig technisch berufserfahrene AusbildungenEDV-Kenntnisse (MS Office) als Grundlage für die tägliche ArbeitBereitschaft zur SchichtarbeitLeistungswille in einem anspruchsvollen
, Instandhaltungsmechaniker oder anderweitig technisch berufserfahrene AusbildungenEDV-Kenntnisse (MS Office) als Grundlage für die tägliche ArbeitBereitschaft zur SchichtarbeitLeistungswille in einem anspruchsvollen
mit der Fachrichtung Rechnungswesen/Controlling Berufserfahrung in der Rechnungslegung nach HGB und Steuerrecht, idealerweise auch IFRS Grundlegende MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in den ERP
Zahlreiche Mitarbeiterangebote bei namenhaften Marken Ein flexibles Arbeitsmodell mit Gleitzeit & Home Office Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein hauseigenes Restaurant mit abwechslungsreichen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
mit der Fachrichtung Rechnungswesen/Controlling Berufserfahrung in der Rechnungslegung nach HGB und Steuerrecht, idealerweise auch IFRS Grundlegende MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in den ERP
& Sozialversicherungsrecht Idealerweise sind Sie erfahren im Umgang mit Sage & dem MS Office Paket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Grundlegende MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in den ERP- und Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität & gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
in der Leitung von Teams Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt Mit einer eigenständigen Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen